Belgien - Ariane Hotel

„Seit wir mit Trinity Purchasing an unserer Strategie für Ertragsmanagement, Marketing und Vertrieb arbeiten, sind wir nicht nur profitabler geworden. Für uns als Geschäftsinhaber hat es sich als unbezahlbar erwiesen, ein persönliches Echolot für die Lösung von Problemen und das Entwickeln von Ideen zu haben. Das professionelle, freundliche Beratungsteam von Trinity hat uns tiefere Einblicke in unser Geschäft ermöglicht und uns vermittelt, wie man Chancen erkennt, die sonst unbemerkt an uns vorüber gegangen wären. Wir wurden ermutigt, alle Aspekte des Hotel- und Restaurantmanagements ganz neu zu überdenken. So hat uns Trinity geholfen, die Nase vorn zu haben. Immer, wenn wir glauben, so weit gegangen zu sein wie möglich, lernen wir wieder etwas Neues und können noch einen Schritt weiter gehen. Das ist Kooperation von ihrer besten Seite!“

Natasja Feliers - Ariane Hotel


Belgien - Best Western Hotel Royal Centre, Brussels

„Nach zwei Jahren der Zusammenarbeit kann ich anderen Hotels die Mitgliedschaft bei Trinity Hospitality Services nur ausdrücklich empfehlen. Über die direkten Kosteneinsparungen hinaus profitieren Sie von makellosem Service inklusive Follow-up.“

Stéphane Lejaer - General Manager


Belgien - Hotel de Flandre

„Auf den Rat eines ehemaligen Kollegen hin habe ich Trinity Purchasing um einen Preisvergleich mit meinen früheren Lieferanten gebeten. Wie sich bald zeigte, konnte das Hotel als Mitglied bei Trinity sehr viel Geld sparen. Und wir profitieren nicht nur von ihren günstigen Preisen, sondern sie erleichtern uns auch die Suche nach neuen Lieferanten. Als Kunde von Trinity hat man aber auch die Freiheit, mit den Lieferanten zu arbeiten, die man selber bevorzugt. Für uns war die Mitgliedschaft bei Trinity Purchasing die richtige Entscheidung, und ich würde sie allen Hoteliers weiterempfehlen.“

Freija Wyffels – Hotel Manager


Belgien - Hotel Marivaux

„Wir mussten nicht lange über die Mitgliedschaft bei Trinity nachdenken! Die Vorteile dieser Zusammenarbeit lagen klar auf der Hand. Nicht nur, was das Einsparen von Kosten anging, sondern auch die Suche nach neuen Lieferanten, die ein absoluter Mehrwert ist. Nachdem wir die Trinity-Bedingungen bei unseren Lieferanten anwenden konnten, hat sich der Preisunterschied sofort bemerkbar gemacht. Die Preise, die Trinity bei unseren Lieferanten vertritt, sind äußerst wettbewerbsfähig, was vor allem an den großen Bestellmengen liegt. Natürlich können wir weiterhin selber entscheiden, mit wem wir zusammenarbeiten wollen und mit wem nicht. Die Mitarbeiter von Trinity haben immer im Blick, wie das Geschäft läuft, und helfen uns bei der Suche nach bestimmten Produkten und Dienstleistungen.“

Frédéric Jean – Hotel Manager


Belgien - Made in Louise

„Mit Trinity Purchasing ist der Beschaffungsprozess für das Hotel sehr viel einfacher geworden. Vom ersten Monat an haben sich der Preisunterschied und die geringeren Kosten bemerkbar gemacht. Dank Trinity haben wir Zugang zu einem breiten Spektrum an Lieferanten und Hotelprodukten und -dienstleistungen. Trinity Purchasing verhandelt mit mehreren Lieferanten und kann daher den besten Preis garantieren.“

Martin Duchateau – General Manager


Frankreich - Holiday Inn Calais

„Dank Trinity Purchasing konnten wir noch bessere Preise verhandeln als zuvor! Außerdem wirken sich der persönliche Service und die Beratung positiv auf unseren Arbeitsalltag aus.“

Patrice Haultcoeur – General Manager


Frankreich - Holiday Inn Montmartre

„Trinity Purchasing ist ein ausgezeichneter Partner für uns, was die Beschaffung angeht. Ich muss dem Team nur sagen, mit welchen Lieferanten und Produkten ich arbeite, und es sucht das Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für mich heraus. Das spart mir sehr viel Zeit, was definitiv ein Bonus ist, da ich ein Hotel mit 54 Zimmern alleine leite.“

Sandrine Le Sergent – General Manager


Irland - Cliff House Hotel, Co. Waterford

„Unsere laufenden Kosten haben sich erheblich reduziert. Was wir am meisten an Trinity schätzen? Sie suchen uns nicht einfach nur einen Lieferanten heraus und vergessen uns dann.“

Shay O’Loughlin – Financial Controller


Irland - Inchydoney Island Lodge & Spa, West Cork

„Wir arbeiten seit dem Frühjahr 2012 mit Trinity Purchasing zusammen. Das Unternehmen verfolgt einen rigorosen, disziplinierten Ansatz und ist überaus professionell im Umgang. Da es fest im Gastgewerbe verwurzelt ist, verfügt das Team über einschlägige Kenntnisse und versteht, was Qualität in unserer Branche bedeutet und was jedes einzelne Hotel braucht. Trinity hat uns reelle Einsparungen ermöglicht, und wir hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Des O'Dowd – Inhaber


Irland - Westgrove Hotel, Clane, Co. Kildare

„Nach 20 Jahren in der Hotelbranche Irlands ist es wirklich erfrischend, ein Unternehmen zu finden, das unsere Vision in puncto Geschäftsmanagement teilt.“

Jerry Russell – General Manager


Niederlande - Holiday Inn Leiden

„Trinity Purchasing ist ein großartiger Partner für uns, was die Beschaffungspolitik angeht. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Portfolio mit hochkarätigen Lieferanten und scharf kalkulierten Preisen. Die gute Zusammenarbeit und der persönliche Service sind ein echter Bonus.“

Michèl Moerkerk – Facility Manager


Niederlande - Shanghai Hotel

„Da das Shanghai Hotel keinen großen Markennamen trägt, hatten wir in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten, die viele unabhängige Hotels kennen: mangelnde Verhandlungsmacht. Mit Trinity Purchasing konnten wir unsere Beschaffungskosten vom ersten Tag an reduzieren. Dank des erfahrenen, engagierten Teams ist Trinity Purchasing ein vertrauenswürdiger Partner. Dazu kommen viel Know-how und eine ausgezeichnete Kommunikation, was für die Kunden ein absolutes Plus ist.“

Skai Pang – General Manager


Vereinigtes Königreich - PREMIER SUITES PLUS Glasgow

„Wir sind Trinity Purchasing für den außergewöhnlichen Service überaus dankbar. Die Zusammenarbeit mit diesem Team können wir nur wärmstens weiterempfehlen.“

Matthew Hunter – General Manager


Germany - Jumeirah Frankfurt

“Trinity arbeitet mit einem individuellen Ansatz und persönlicher Betreuung. Wir schätzen die Professionalität und Effizienz, sowie die Auswahl der Lieferanten, die auf Grund von Qualität und attraktiven Preisen für uns wichtig sind.”

Stefan Winkler - General Manager

Belgium - Ariane Hotel

“Since we started working with Trinity Purchasing on our revenue management, marketing and sales strategy, we have seen improvements in more than just our profitability. As business owners, it has proved invaluable to have a personal sounding board for problem-solving and for developing ideas. Their professional yet good-humoured style of coaching has given us a deeper insight into our business and has taught us how to recognise opportunities which may otherwise have gone unnoticed. By encouraging us to take fresh look at all aspects of hotel and restaurant management, Trinity has helped us to stay ahead of the game.Just when we think we’ve gone as far as we can, we learn something new to take us another step forward. Collaborative working at its best!”

Natasja Feliers - Ariane Hotel


Belgium - Best Western Hotel Royal Centre, Brussels

“After a collaboration of 2 years I can only recommend hotels to join Trinity Purchasing. In addition to direct cost saving you will profit from an impeccable service and follow-up!”

Stéphane Lejaer - General Manager


Belgium - Hotel de Flandre

“On the advice of an ex colleague I let Trinity Purchasing make a price comparison with my former suppliers. Soon it turned out the hotel could save a lot of money by becoming a part of the group. Next to the favourable prices they use, they also make the search for new suppliers a lot easier. Still they are giving their clients the freedom to work together with the suppliers they wish to use. It has been a great move for us to become a member of the Trinity Purchasing community and I would recommend it to all hoteliers.”

Freija Wyffels – Hotel Manager


Belgium - Hotel Marivaux

“We didn’t need to think for very long to become a member! The many advantages that this collaboration would bring along immediately came to light. Not only when it comes to saving costs, but also in the search for new suppliers they were an absolute added value. After activating the Trinity conditions with our suppliers we noticed the difference in price. Mainly because of the huge volume Trinity represents the prices with our suppliers are very competitive. Of course we are still free to choose who we work with and don’t want to work with. The associates at Trinity take care of a good monitoring of the current business and help with the search for specific products and services.”

Frédéric Jean – Hotel Manager


Belgium - Made in Louise

“Trinity Purchasing made the purchasing process a lot easier for the hotel. From the first month onwards we noticed the price difference and saw the costs decreasing. Thanks to Trinity we have access to an elaborate offer in suppliers and hotel products and services. Trinity Purchasing negotiates with several suppliers and can therefore guarantee the best price.”

Martin Duchateau – General Manager


France - Holiday Inn Calais

"Trinity Purchasing has allowed us to negotiate even better prices than we already had! In addition they offer personal service and advice which facilitates our daily routine.”

Patrice Haultcoeur – General Manager


France - Holiday Inn Montemarte

“Trinity Purchasing is an excellent partner when it comes to purchasing. I only need to inform them about which suppliers and products I work with and they will search for the product with the right price/quality balance. It saves me a lot of time which is definitely a plus since I am running a hotel with 54 rooms all by myself.”

Sandrine Le Sergent – General Manager


Ireland - Cliff House Hotel, Co. Waterford

“We’ve seen a considerable reduction in running costs. What we appreciate most about Trinity; they do not just arrange a supplier price and then forget about us.”

Shay O’Loughlin – Financial Controller


Ireland - Inchydoney Island Lodge & Spa, West Cork

“We have been dealing with Trinity Purchasing since spring 2012. They are rigorous and disciplined in their approach, and very professional to deal with. Having their roots in the hospitality industry; their specialist knowledge ensures that they understand the quality of the products, and what is appropriate for each property. They have identified some real savings for us and we hope that this is an on-going relationship.”

Des O'Dowd – Owner


Ireland - Westgrove Hotel, Clane, Co. Kildare

“Having worked for 20 years in the hotel industry in Ireland it is refreshing to come across an organisation that has a shared vision with ourselves for business management.”

Jerry Russell – General Manager


Netherlands - Holiday Inn Leiden

“Trinity Purchasing is for us a fantastic partner when it comes to purchasing policy. Trinity offers an extensive portfolio with high quality suppliers who apply sharp prices. The collaboration and personal service are a big plus.”

Michèl Moerkerk – Facility Manager


Netherlands - Shanghai Hotel

“As a non-branded hotel, Shanghai Hotel has experienced a common difficulty in the past that a lot of individual hotels will recognize: the lack of bargaining power. Thanks to the help of Trinity Purchasing, it became possible for our purchasing costs to decrease from the very first day. The experience and enthusiasm of the team make Trinity Purchasing a trustworthy partner. Their expertise and excellent communication make sure they offer something extra to their clients.”

Skai Pang – General Manager


United Kingdom - PREMIER SUITES PLUS Glasgow

“We are extremely grateful to Trinity Purchasing for their outstanding service. We can recommend everyone to start working with them”.

Mark Hunter – General Manager


Germany - Jumeirah Frankfurt

“Trinity provide an individual approach and great support to our hotel. They are very professional and efficient with the choice of vendors who provide the quality and pricing we need. ”.

Stefan Winkler - General Manager