Wir fassen den Beschaffungsbedarf sämtlicher Mitglieder unseres ausgedehnten Netzwerks zusammen und sind somit in der Lage, die beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Auf dieser Basis können wir sofortige Kosteneinsparungen garantieren. Sie kommen ab dem ersten Tag Ihrer Mitgliedschaft in den Vorteil fantastischer Ermäßigungen.

Der Preis ist natürlich nicht das einzige Kriterium, nach dem wir unsere Lieferanten auswählen. Aspekte wie Qualität, Zuverlässigkeit, Logistik und Service und werden ebenso aufmerksam geprüft.

Wir unterstützen und beraten unsere Mitglieder je nach ihrem Bedarf und ihren Anforderungen. Es besteht jedoch keine Verpflichtung, bei unseren angeschlossenen Lieferanten zu kaufen. Unser Hauptanliegen ist es, eine Partnerschaft zwischen allen Beteiligten zu ermöglichen.

Unser Team nimmt – ausgehend von Ihren gegenwärtigen Beschaffungs- und Preisstrukturen – an Ihrem Standort eine Analyse der möglichen Einsparungen vor. Auf diese Art ermitteln wir, wie viel Sie kurz- und mittelfristig mit uns sparen könnten. Wir garantieren Ihnen, dass Sie ab Ihrem ersten Tag als Mitglied Geld sparen werden!

Sie haben Interesse an unserer Einsparungsanalyse? Wir kommen gerne bei Ihnen vorbei.

Klicken Sie hier, um einen Termin zu vereinbaren.

The ability to combine the procurement needs of our extensive network of members gives us the power to offer the best quality at competitive prices. This enables us to guarantee immediate cost savings. From the very first day of your membership you start to enjoy amazing discounts.

Of course, price is not the only criterion we employ in selecting suppliers. Aspects such as quality, consistency, logistics, service and administration are also thoroughly examined.

We provide our members with support and advice in all their demands and requirements, without any obligation to buy from our partner suppliers. Our primary goal in this is to facilitate the partnership between the various parties.

Our team will execute a savings analysis on site based on your current suppliers and price structures. This way, we can determine the extent of savings you can achieve in the short and medium term. We can guarantee that you will be saving money right from your very first day as a member!

Would you like us to come and perform a savings analysis for you?

Click here to set up an appointment!