Unsere Roadshow ist die ideale Gelegenheit für unsere Mitglieder, mehr über das Produktsortiment unserer diversen Partnerlieferanten und unsere fortschrittlichen Konzepte zu erfahren und an interaktiven Workshops und Infoveranstaltungen teilzunehmen. Das Event endet mit einem abendlichen Netzwerktreffen, bei dem die Teilnehmer ihre Kollegen aus der Branche besser kennenlernen können. Die Gäste unserer Roadshow sind zu einem köstlichen Stehbuffet eingeladen, das von den beschwingten Klängen einer Live-Band begleitet wird.

Unsere Roadshow findet gegenwärtig einmal pro Jahr in Belgien statt.

Watch Our Roadshow Video

Trinity Purchasing, ein internationaler Einkaufsdienstleister, und Choice Hotels International, Inc., einer der weltweit führenden Hotelkonzerne, haben einen Vertrag geschlossen, mit dem Trinity Purchasing zum bevorzugten Dienstleister mit Exklusivrechten für die Beschaffung von Markenprodukten für einige der Hotelmarken von Choice – einschließlich Clarion, Comfort und Quality – in ausgewählten europäischen Ländern wird.

Diese Kooperation wurde offiziell auf der Choice Hotels European Convention in Valencia vom 1. bis 3. Oktober 2017 gelaunched.Bei dem Event war Trinity Purchasing verantwortlich für die Organisation der Fachmesse. Sehen Sie das Video unten, um die Atmosphere bei diesem Event zu erleben.

https://youtu.be/PwgHO9lX4O8

Our Roadshow offers the perfect opportunity for our members to learn more about the product ranges of our various partner suppliers, be introduced to our trendy concepts, and participate in interactive workshops and information sessions. The event closes with an evening networking event at which all those attending will have the opportunity to become better acquainted with colleagues from the sector. Roadshow guests will be invited to enjoy a delicious standing buffet, accompanied by the swinging tunes of a live band.

Currently, our Roadshow is held once a year in Belgium.

When you click on the link below, you can see a throwback to the Roadshow of 2015, with special thanks to AVS.

Watch Our Roadshow Video

International procurement service company, Trinity Purchasing, and Choice Hotels International, Inc., one of the world’s leading hotel companies, have entered into an agreement which will see Trinity Purchasing become the preferred procurement resource with exclusive rights to source branded products for some of Choice’s hotel brands, including Clarion, Comfort, Quality and Ascend, in select European countries.

This collaboration was officially launched during the Choice Hotels European Convention in Valencia from 1 until 3 October 2017. For this occasion Trinity Purchasing was responsible for the organization of the tradeshow. Watch the video below to discover the atmosphere of this event.